Dreiste Kopie von Windows oder sogar besser: Dieses System hat es in sich

Wir wollen die Distribution gar nicht schlechter machen als sie ist, aber wer schon den Umstieg von Windows 10 auf Linux wagt, der sollte besser zu einer ausgereifteren Distribution greifen. Experimente wie Windowsfx 11 sind zwar auf den ersten Blick reizvoll, zum produktiven Arbeiten aber oft nur eingeschränkt nutzbar.

 

Unser Tipp: Halten Sie sich an die bekannteren Linux-Distros wie Linux Mint oder Ubuntu. Beliebte Systeme haben den Vorteil, dass die große Fangemeinde bei Fragen oder Problemen schnell helfen kann.

 

Wer eine Linux-Distro sucht, die sowohl mit einem schicken Design als auch einer Oberfläche ausgestattet ist, die Windows ähnelt, sollte Zorin OS ausprobieren. Das Ubuntu-Derivat kommt mit einer anpassbaren Oberfläche in Windows-10-, XP- oder Mac-Optik.

Kreditvergleich mit Sofort-Auszahlung

We will be happy to hear your thoughts

Hinterlasse einen Kommentar

Frankfurt-preisvergleich.de
Logo
Enable registration in settings - general
Shopping cart